Für die Fotos gilt:
 

  1. Alle Fotos sind urheberrechtlich geschützt! Das Copyright hat ausdrücklich nur www.sib-project.de und die abgebildeten Personen auf dem Foto!

 

  1. Jedes Foto wird nach korrekter Anfrage unter E-Mail: sib_project@web.de zensiert.

 

  1. Grundsätzlich muss angegeben werden, um welches Bild mit Nr., und um welche Veranstaltung es sich handelt. Nur E-Mails ohne bedenkliche Virusverseuchung werden bearbeitet. Um sicher zu gehen, dass die Zensierung auf jeden Fall bearbeitet wird, Bild Nr. und Veranstaltung schon im Betreff angeben.

 

  1. Die Fotos werden gründlich ausgewählt, dennoch kann es vorkommen, dass ein Foto für eine Person nachträglich für unvorteilhaft empfunden wird, hiermit möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen, und uns schnellstmöglich mitteilen, welches Foto zu zensieren ist.

 

  1. Die Fotos sind grundsätzlich zum anschauen bestimmt, und dürfen nicht ohne die Genehmigung der abgebildeten Person und www.sib-project.de  kopiert, gespeichert, ausgedruckt, vervielfältigt oder veröffentlicht  werden, dies gilt auch für Bildschirmschoner, Hintergrundbilder und ähnlichem.

 

  1. Jede Abänderung und Manipulation von Fotos ist strengstens untersagt.